Foto 1
Foto 1

"Ich bin im Verband, damit ich die tariflichen Lohnverhandlungen nicht im Unternehmen habe."
Stefan Valerius Werksleiter
Schüco PWS GmbH & Co. KG

"Ob Arbeitsverträge oder Vertretung vor Gericht, hier bekomme ich schnell und unkompliziert die Unterstützung, die ich brauche"
Manuela Lüers Geschäftsführerin
Wipro System GmbH & Co. KG

"Neben der rechtlichen Beratung habe ich hier die Möglichkeit, geschäftliche Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen."
Andreas Kopf Geschäftsführer
debolon dessauer bodenbeläge GmbH & Co. KG

"Die Mitgliedschaft im Landesverband erspart mir die Beiträge zu den Sozialkassen des Baugewerbes"
Firma Ernst Temme Montagebetrieb
Inhaber Mike Temme

"Wenn ich oder meine Mitarbeiter rechtlichen Rat brauchen, genügt ein kurzer Anruf beim Landesverband, um unsere Fragen zu klären."
Harry Leibitzki Geschäftsführer
Primed Halberstadt Medizintechnik GmbH

"Die regelmäßigen Schulungen geben mir das Hintergrundwissen, das meine Arbeit erleichtert."
Richard Baxheinrich Betriebsleiter
Grauthoff Türengruppe GmbH

Website durchsuchen